• Silvia Wollny hat auch Söhne
  • Diese sind in der TV-Show nicht zu sehen
  • Wie ist ihr Verhältnis?

Hat die Wollny-Matriarchin Silvia Wollny (57) den Kontakt zu ihren Söhnen verloren? Auf Instagram beantwortet die ehemalige „Promi Big Brother“-Gewinnerin, die nach einem Makeover nicht wiederzuerkennen ist, die brennenden Fragen ihrer Fans.

Silvia Wollnys Verhältnis zu ihren Söhnen

Silvia Wollny dürfte den meisten gerade durch ihre elf Kinder bekannt sein. Doch nicht alle davon stehen in der Öffentlichkeit, dazu gehören beispielsweise Patrick und Sascha. 

Deswegen erkundigen sich Silvias Follower danach, ob sie mit den beiden überhaupt noch im Kontakt steht. Darauf hat sie eine klare Antwort: „Ja, zu Sascha und Patrick habe ich guten Kontakt“. 

Auch interessant:

Außerdem solle man nicht allen Gerüchten Glauben schenken, erklärt sie weiter. Nach Tochter Calantha (22) wurde sich ebenfalls erkundigt. Sie ist seit einiger Zeit nicht mehr in der familieneigenen Serie zu sehen:

Natürlich haben wir Kontakt zu Calantha“, antwortet die 57-Jährige ihren Fans darauf. Bei Silvia Wollny, der kürzlich wegen des schlimmen Hates gegenüber Loredana der Kragen platzte, und ihren elf Kindern scheint also gerade alles super zu laufen.