• Kasia Lenhardt starb mit nur 25 Jahren
  • 2023 jährt sich ihr Todestag zum zweiten Mal
  • Ihre Mutter veröffentlicht anlässlich dazu eine Gedenkseite

Zwei Jahre ist es her, als Kasia Lenhardt am 9. Februar 2021 im Alter von 25 Jahren viel zu früh starb. Für Fans und Angehörige brach eine Welt zusammen. Noch immer denken sie ganz fest an das verstorbene Model. So auch an ihrem zweiten Todestag.

Kasia Lenhardt: Gedenkseite zum zweiten Todestag

Kasia Lenhardts Mutter Adrianna gedenkt auf ihrem Instagram-Account ihrer verstorbenen Tochter mit einer Bilderreihe. „Du fehlst“ und „Wo du auch immer bist, unser Sonnenschein, die Welt ohne dich wird nie wieder sein, wie es mal war. Wir lieben dich“, schreibt sie dazu.

Daneben teilt Adrianna, die nach Kasias Tod ein Statement veröffentlichte, einen Link, der zur Gedenkseite ihrer Tochter führt. Diese ist von nun an für Fans zugänglich. „An diesem schmerzvollen Tag ist es uns ein Anliegen, Euch die Gedenkseite für Kasia vorzustellen“, schreibt Adrianna.

Auch interessant:

Und weiter: „Ihr erreicht sie unter www.kasialenhardt.de. Mit der Seite stehen wir noch am Anfang und wir hoffen, Ihr verzeiht uns den einen oder anderen Fehler, der sich vielleicht noch finden lässt. Wir werden die Seite in den nächsten Monaten erweitern und freuen uns sehr auf eure Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Fans zeigen sich in der Kommentarspalte gerührt von dem unerbittlichen Einsatz der trauernden Mama. „Danke️, das zeigt einfach, woher sie ihre ganzen Besonderheiten hat! So viel unendliche Liebe!!!“ oder „Danke dafür, dass du uns dran teilhaben lässt. Es ist so traurig, aber in den Zeilen steckt auch so, so viel Liebe drin“, heißt es.

Kasia Lenhardt wird für immer unvergessen bleiben und die Gedenkseite wird sicherlich dabei helfen.