Kaley Cuoco (32) und ihr Vater Gary Carmine Cuoco verstehen sich fantastisch. Das wird vor allem bei Kaleys neuem Instagram-Post klar, mit dem sie ihrem  Papa zum Vatertag gratulierte. Dazu schrieb Kaley über ihren Vater: „Er ist einzigartig“.  

Pinterest
Kaley Cuoco

Kaley Cuoco sieht ihrem Vater sehr ähnlich

Auf dem Bild sieht man Kaley Cuoco und ihren Vater in einer Umarmung. Eins ist klar: Die Schauspielerin sieht ihrem Papa sehr ähnlich. Schönheit liegt bei ihnen wohl in der Familie. Auch Kaley Cuocos Schwester Briana sieht hübsch aus und ist im Showbusiness tätig.

Kaley Cuoco spielt schon seit der ersten Folge bei der Nerd-Serie „The Big Bang Theory“ mit, für die sie und ihre Co-Stars unglaubliche Gagen verdienen. Dass sie so erfolgreich ist, macht ihren Vater bestimmt richtig stolz. 

Kaley Cuoco sieht sogar in Sportkleidung sexy aus

TBBT-Star zeigt seinen sexy Körper

Kaley Cuoco: Ihre schönsten Instagram-Bilder