• Home
  • Stars
  • Kaley Cuoco: Vater Gary sieht ihr wahnsinnig ähnlich
18. Juni 2018 - 15:05 Uhr / Tina Männling
Kaleys Botschaft zum Vatertag

Krasse Ähnlichkeit: So sieht der Papa von Kaley Cuoco aus

Kaley Cuoco Vater

Kaley Cuoco und ihr Vater

Amerika feierte am Sonntag den Vatertag und so gratulierte auch Schauspielerin Kaley Cuoco ihrem Vater mit einem rührenden Instagram-Post. Auf dem Bild sieht man außerdem, wie ähnlich sich Kaley Cuoco und ihr Vater sehen.

Kaley Cuoco (32) und ihr Vater Gary Carmine Cuoco verstehen sich fantastisch. Das wird vor allem bei Kaleys neuem Instagram-Post klar, mit dem sie ihrem  Papa zum Vatertag gratulierte. Dazu schrieb Kaley über ihren Vater: „Er ist einzigartig“.  

„Meine wilden Töchter“-Star Kaley Cuoco

Kaley Cuoco sieht ihrem Vater sehr ähnlich

Auf dem Bild sieht man Kaley Cuoco und ihren Vater in einer Umarmung. Eins ist klar: Die Schauspielerin sieht ihrem Papa sehr ähnlich. Schönheit liegt bei ihnen wohl in der Familie. Auch Kaley Cuocos Schwester Briana sieht hübsch aus und ist im Showbusiness tätig.

Kaley Cuoco spielt schon seit der ersten Folge bei der Nerd-Serie „The Big Bang Theory“ mit, für die sie und ihre Co-Stars unglaubliche Gagen verdienen. Dass sie so erfolgreich ist, macht ihren Vater bestimmt richtig stolz.