• Es ist kein Geheimnis, dass Kai Pflaume sehr gut in Form ist
  • Das genügt schon ein Blick auf seinen Instagram-Feed
  • Hier sieht man, wie krass trainiert der Moderator ist

Dass Kai Pflaume sich ziemlich viel Mühe gibt, um in Form zu bleiben, sieht man schon beim ersten Blick auf seinen Instagram-Feed.

Dort postet der TV-Moderator regelmäßig Beiträge von sich, die ihn beim Sportmachen zeigen. Besonders fürs Joggen scheint er sich sehr zu begeistern.

Kai Pflaume: So trainiert zeigte sich der Moderator auf einem Schnappschuss 2022

Ein Foto aus dem Sommer 2022, das ihr im Video seht, zeigte mehr als deutlich, wie trainiert Kai Pflaume ist. Der Schnappschuss ist nach einem Zehnkilometerlauf entstanden, was man der Berühmtheit aber definitiv nicht ansieht - außer einem leicht roten Kopf erkennt man keine Spur von großer Anstrengung.

Kai, der sich im Laufe seiner Karriere ziemlich verändert hat, sitzt auf dem Foto in der Hocke und stützt sich mit einer Hand am Boden ab. Dank seiner Sportklamotten, die aus einem Tanktop und einer kurzen Hose bestehen, sieht man seine muskulösen Arme und durchtrainierten Beine.

Auch interessant:

An diesem Sommertag haben seine Fans wohl nicht nur wegen des Wetters geschwitzt. Der Moderator sieht einfach nur richtig gut aus, sein Alter merkt man ihm hier wirklich nicht an.

Unter dem Bild hat er in der Caption seinen Trainingsplan für die Woche festgehalten und bis auf den Sonntag macht Kai Pflaume anscheinend jeden Tag Sport – von den Fans erntet er dafür in den Kommentaren großen Respekt.