• Kai Pflaume zeigt auf Instagram seine Muskeln
  • So trainiert ist der „Klein gegen Groß“-Moderator

Eigentlich kennen wir Kai Pflaume (54) als Moderator im schicken Anzug. Seinen Followern zeigt er auf Instagram aber eine ganz andere Seite von sich, und zwar eine richtig sportliche.

Kai Pflaume: Sportliche Posts auf Instagram

Im Tank-Top und kurzer Sporthose zeigt Kai Pflaume, dem eine Fingerkuppe fehlt, auf seinem Instagram-Account immer wieder seine Muskeln und die kommen nicht von irgendwo. Auf vielen seiner Posts ist der Moderator nämlich im Fitnessstudio zu sehen.

Hier verrät er in der Caption, dass es seine fünfte Trainingseinheit der Woche war. Auf den Bildern sieht man den Moderator beim Training, das ganz schön anstrengend zu sein scheint.

Zu den Posts schreibt Kai: „Das war gestern Abend meine 5. Trainingseinheit hintereinander. Ich versuche, die Intensität regelmäßig zu variieren, um immer wieder neue Reize zu setzen. Über allem steht aber der Spaß am Sport, denn das ist meine Motivation. Geht ihr denn auch ins Fitnessstudio und wenn ja, wie oft?

Auch viele seiner Follower sind von Kai Pflaumes sportlichen Posts ganz begeistert. So schreibt unter anderem ein User: „Ist ja Wahnsinn, wie du dich verändert hast durch den Sport.“ Der Moderator sieht aber auch wirklich fit aus. Seine Ehefrau Ilke ist bestimmt auch ganz begeistert von seinen Muskeln.

Auch interessant: