• Kai Pflaume wurde umgestyled von den Elevator Boys
  • Der Moderator im Interview mit „Promipool“
  • Er verrät, was er von den Reaktionen hält

Eigentlich kennen wir Kai Pflaume (55) ja elegant im Anzug oder auch mal im Sportlook. Zuletzt zeigte sich der Moderator allerdings völlig verändert. Gemeinsam mit den Elevator Boys drehte Kai Pflaume für Social Media und wurde dafür von den Jungs eingekleidet.

Kai Pflaume über die Reaktionen auf seinen neuen Look

Wie es überhaupt dazu kam, verriet Kai Pflaume uns beim VIP-Opening: Nespresso Parisian Sparkle Pop-Up Café (Nespresso I Pierre Hermé), bei dem er durch den Abend führte: „Ich habe ja einen YouTube-Kanal, auf dem ich ein Format habe, das heißt 'Ein Tag mit'. Da treffe ich mich mit verschiedenen Creators, Online-Stars und spreche mit ihnen darüber, was ihr Leben und ihren Erfolg ausmacht und wie sie zu dem gekommen sind, was sie machen. Und ich zeige auch so ein bisschen, wie viel Arbeit dahintersteckt. Und so habe ich mich eben auch mit den Elevator Boys getroffen.

Im Netz nahm die Aktion ordentlich Fahrt auf. Hätte Kai Pflaume denn mit den vielen Reaktionen gerechnet? „Nein, das weiß man natürlich nie“.

Kai Pflaume verrät wie er das Umstyling fand

Auch wenn Kai Pflaume die Looks für das Video sehr cool fand, privat wären die Styles gar nicht seins, wie er ebenfalls gegenüber „Promipool“ erklärte: „Nein, also ich glaube, das sind Looks, die waren dafür ausgesucht. Ich bin für jeden Spaß zu haben, insofern war alles gut so wie es war“.

Auch interessant:

Eine weitere Runde mit den Elevator Boys schließt der Moderator nicht aus: „Man hat ja auch gesehen, das TikTok ist durchaus sehr erfolgreich, vielleicht gibt es ja auch eine Fortsetzung, mal gucken.“ Eventuell dürfen wir uns ja tatsächlich bald über eine weitere Aktion der Elevator Boys mit Kai Pflaume freuen.