• Justin-Bieber-Fans in Sorge
  • Er besucht Coachella 2023
  • Video geht viral

Die Ehe von Justin Bieber (29) und Hailey Bieber (26) musste in der Vergangenheit einige Krisen durchstehen. Nachdem Justin Bieber mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, stand zuletzt Hailey wegen des Streits mit Selena Gomez (30) in den Schlagzeilen. Das Paar stand sich in diesen schweren Zeiten stets zur Seite.

Justin Bieber auf dem Coachella: Video geht viral

Doch nun bereiten neue Aufnahmen von Justin Bieber seinen Fans erneut Sorgen. Auf TikTok ging ein Video viral, welches den Sänger beim diesjährigen Coachella zeigt. Justin schien nach einer Tanzsession total kraftlos zu sein. Das Video zeigt ihn über einer Absperrung hängend. Seine Frau Hailey Bieber steht ihm zur Seite und streichelt besorgt den Rücken von Justin.

Auch interessant:

Justin Bieber aktuell

Promi Quiz

Mit der Tochter welches Schauspielers ist Justin verheiratet?

Man sieht deutlich, dass es ihm nicht gut geht. „Es geht ihm wohl wieder schlechter“, zeigen sich Fans in den Kommentaren besorgt. Ob Justins Erschöpfung von seiner Ramsay-Hunt-Syndrom-Erkrankung herrührt, ist nicht klar. Gut zu wissen, dass er in solchen Situationen auf seine Hailey zählen kann.