• Julian Claßen lenkt sich mit neuem Hobby ab
  • Geht er SO den Trennungsgerüchten aus dem Weg?

Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (26) halten sich bezüglich der Trennungsgerüchte weiterhin bedeckt. Julian stürzt sich stattdessen voll und ganz in die Umzugsvorbereitungen. Zudem scheint er ein neues Hobby entdeckt zu haben, welches ihm beim Ablenken hilft.

Julian Claßen: Gärtnern als Ablenkung

Der Influencer ist unter die Gärtner gegangen, wie seine Instagram-Story zeigt. Doch von Tanja Makaric fehlt weiterhin jede Spur! Das ist sehr ungewöhnlich, da das Paar normalerweise seine Liebe gerne öffentlich zeigt.

Mal schauen, wie lange sich Julian Claßen mit der Gartenarbeit ablenken kann. Die Fans fordern seit Tagen eine Aufklärung darüber, was bei Julian und Tanja gerade los ist.

Auch interessant: