• Hat Jorge Gonzalez einen Freund?
  • So steht es um das Liebesleben des "Let's Dance"-Jurors
  • 2023 gab er Details preis

Wer beim Wort "Chicas" nicht sofort an Jorge Gonzalez (56) denkt, hat die letzten Jahre wohl ohne Fernseher verbracht. Zunächst bei GNTM als Catwalk-Trainer bekannt geworden, dürften ihn die meisten heute als Juror bei "Let's Dance" kennen. Dort sorgt er mit seiner schrillen Art für beste Fernsehunterhaltung.

Was viele Zuschauer brennend interessiert: Hat Jorge Gonzalez einen Freund?

Passend:

Jorge Gonzalez hatte jahrelang einen Freund

Auch wenn Jorge Gonzalez als Mann ohne Geheimnisse wirken mag – sein Privatleben hält er weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist lediglich, dass er fast 25 Jahre in einer Beziehung war. 2021 folgte die Trennung von seinem Partner.

Das Paar war sogar verlobt, wie Gonzalez 2013 im "Bunte"-Interview verriet. Damals sprach er sogar vom Heiraten: "Ich möchte im kleinen Rahmen am Strand heiraten", stellte er sich damals die Trauung vor.  

Klicke auch:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

Hat Jorge Gonzalez einen neuen Freund?

Zum Valentinstag 2022 gab es die große Überraschung: Jorge postete ein heißes Kuss-Foto, auf dem er mit einem unbekannten Mann im Meer zu sehen war. Mittlerweile wurde das Bild wieder gelöscht. Im Sommer 2023 bestätigte er gegenüber "Berliner Kurier" auf die Frage, ob er derzeit verliebt sei: "Auch in eine Person, ja.“ Zudem verriet er über die Zukunft: "Wer weiß, vielleicht, irgendwann heirate ich und dann sage ich: 'Hier sind meine zwei Kinder.'“

Wer der Freund von Jorge Gonzalez ist, wird nicht verraten. Am Valentinstag 2024 veröffentlichte er eine geheime Liebesbotschaft an seinen Partner: "Voll Liebe, voll Leben, voll Freude und Lachen. Einen frohen Valentinstag ...und auch dir, mein besonderer Valentin. Ich liebe dich!"

Um wen es sich bei Jorge Gonzalez' Freund handelt, bleibt weiterhin sein Geheimnis.