• Das ist Jolina Mennens Freund 
  • Das Paar kennt sich seit 2010 
  • Sie sind verheiratet

Bei Jolina Mennens Freund handelt es sich um Florian Mennen. Das Paar kennt sich seit 2010 und ist bereits seit 2011 zusammen. Florian veröffentlicht, wie seine Freundin, Videos auf YouTube und ist durch die Plattform bekannt geworden.

Jolina und Florian haben 2013 das erste Mal geheiratet. 2018 folgte am sechsten Jahrestag des Paares ein zweiter Heiratsantrag für Jolina, während das Paar Urlaub in Dänemark machte. 

„Endlich ist das Geheimnis raus und wir können es mit euch teilen. Ich danke jedem einzelnen, der in die Planung involviert war. Ich habe nichts mitbekommen, geschweige denn etwas geahnt, bis eine Minute davor. Irgendwie hatte ich eine Eingebung von ganz oben“, teilte Jolina damals auf Instagram.  

Jolina Mennen hat Freund zweimal geheiratet

Die zweite Hochzeit von Jolina Mennen und Freund Florian folgte im September 2019. Die Influencerin teilte damals Fotos auf Instagram, die den besonderen Tag und das schöne Brautkleid von Jolina festgehalten haben.  

In einem Interview mit „Promiflash“ von 2018 hat Jolina Mennen über die Zukunft mit ihrem Partner gesprochen. In fünf Jahren haben wir definitiv zumindest das erste Kind, vielleicht auch schon das zweite“, teilte Jolina Mennen damals.  

Aktuell lebt das Paar noch kinderlos und glücklich zu zweit. Die beiden sind auch beruflich vereint und haben den gemeinsamen Podcast „trotzdem geil“.  

Jolina Mennen und ihr Freund heute

Jolina Mennens Freund unterstützt seine Partnerin, wo er nur kann – und umgekehrt. Jolina hat 2022 beim „RTL Turmspringen“ und der „TV total Wok WM“ gezeigt, was sie kann. Im Dschungelcamp 2023 wagt sie als Kandidatin erneut einen Schritt in die TV-Welt.  

Auch interessant:

Julian Claßen

Erkennt ihr sie?

Wer ist diese hübsche Blondine und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin?

Die Dschungelcamp-Kandidatin, die die Zuschauer von YouTube kennen, möchte sich gegen ihre Mitstreiter durchsetzen. Für die Teilnehmerin ist es allerdings nicht nur wichtig zu gewinnen, sondern im Dschungelcamp 2023 Sichtbarkeit für wichtige Themen zu schaffen.  

„Ich bin eine transsexuelle Frau und als biologischer Junge zur Welt gekommen. Ich möchte ein Beispiel dafür sein, dass man trotzdem ein ganz normales Leben führen kann – so normal wie das Leben im Dschungel eben sein kann. Aber vielleicht kann ich den Menschen da draußen Mut machen und ein bisschen Berührungspunkte schaffen“, so Jolina Mennen im Gespräch mit RTL.