• Joko Winterscheidt hat sich in Sendung verletzt 
  • Das ist passiert 
  • So geht es ihm heute

Joko Winterscheidts Verletzung in einer Live-Übertragung sorgte 2022 für Erschrecken bei den Zuschauern. Der Entertainer gibt in seinen Sendungen für gewöhnlich alles. 

Im Jahr 2022 erlitt Joko Winterscheidt eine schwere Verletzung, während einer Folge von „Joko und Klaas gegen ProSieben“. So lief der Unfall ab.

Joko Winterscheidts Verletzung bei ProSieben

Joko Winterscheidts Verletzung ereignete sich während eines Stunts in der Show. Joko versuchte mit einem BMX-Rad über einen Baumstamm zu springen. 

Der Moderator stürzte jedoch kopfüber. Der Lenker bohrte sich dabei in den Bauch von Joko. Nach dem Sturz musste der Fernsehstar hinter den Kulissen behandelt werden und die Sendung wurde unterbrochen.

Auch interessant:

Joko Winterscheidt

Promi Quiz

Welche TV-Sendung moderierte Joko Winterscheidt vor seiner Zeit mit Klaas?

Die Verletzung hatte natürlich Auswirkungen auf die Arbeit von Joko Winterscheidt. Der VIVA-Star kehrte zwar tapfer zurück - die Show konnten Joko und Klaas aber nicht mehr gewinnen. 

Joko Winterscheidt und seine Verletzungen

Joko Winterscheidts Verletzung war kein Einzelfall. Es kam bereits 2021 zu einem Verletzungsdrama bei „Joko und Klaas gegen ProSieben“

Damals traf es das Knie des Entertainers. Heute hat sich Joko Winterscheidt vollständig von seinen Verletzungen erholt. 2023 ist er einer der Stars des Comedy-Formats „LOL“, er bewegt sich hier auf etwas ungefährlicherem Boden.