• Home
  • Stars
  • Johnny Depp: Auf neuen Bilder sieht er besser aus
3. Juli 2018 - 10:32 Uhr / Tina Männling
Erleichterung bei den Fans

Johnny Depp: Auf neuen Bilder sieht er besser aus

Johnny Depp

Johnny Depp scheint es wieder besser zu gehen

Zuletzt schockte Johnny Depp mit Bildern, auf denen der Hollywood-Star krank und abgemagert aussah. In einem Interview sprach er daraufhin über seine Alkoholsucht. Nun sieht der Schauspieler wieder besser aus. 

Die Fans von Johnny Depp (55) können wieder aufatmen. Nachdem der Hollywood-Star in der letzten Zeit dürr und krank wirkte, sieht er auf neuen Fotos wieder gesünder aus. Der Schauspieler präsentierte sich während der Tour seiner Band Hollywood Vampires wieder mit volleren Wangen und sah nicht mehr so blass aus. 

Johnny Depp geht es anscheinend wieder besser

Mit seiner Band ist Johnny Depp derzeit auf Tour in Europa und machte in den letzten Tagen Station in Deutschland. Dort ließ er sich zusammen mit dem Musikmanager Alex Becker ein neues Tattoo stechen. Die Bilder der Tattoos veröffentlichte Becker anschließend auf Instagram

Johnny Depp machte vor Kurzem Schlagzeilen mit einem Interview, in dem er über seine Alkohol- und Drogensucht sprach. Nun scheint es dem Schauspieler wieder besser zu gehen.