• Joey King ist super verliebt
  • Mit ihrem Verlobten Steven schwebt sie im siebten Himmel
  • Jetzt macht sie ihm öffentlich eine Liebeserklärung

Joey King (22) zeigt mit einer süßen Liebeserklärung, wie glücklich sie ist. Im März 2022 gab die Schauspielerin die Verlobung mit dem Filmregisseur Steven Piet (31) über Instagram bekannt. Um ihr Glück mit der Welt zu teilen, postet Joey nun einen TikTok-Clip, der eine Reihe von Fotos und Videos von dem Paar zeigt.

Joey King teilt süße Liebeserklärung

In dem Clip richtet Joey King diese romantische Botschaft an ihren Verlobten: „Ich hatte einfach Lust, ein Video zu machen, das nur einen Bruchteil davon zeigt, wie wunderbar das Leben mit dir ist.“ Die Ausschnitte zeigen das Paar auf gemeinsamen Reisen oder ganz privat zu Hause.

Auch interessant:

Das ist mein Verlobter Steven. Ich liebe ihn von ganzem Herzen und ich wollte ihn euch ein bisschen zeigen“, schreibt Joey in der Caption. Kennengelernt hat sich das Paar am Set der Serie „The Act“. Seit September 2019 ist Joey mit dem Produzenten zusammen.

Gegenüber „Daily Mail“ schwärmte die Schauspielerin schon früher von ihrem Partner: „Er ist so ein Schatz. Ich bin so glücklich, ihn in meinem Leben zu haben.“ Wann die Hochzeit stattfinden wird, verrät Joey King nicht. Aber lange wird es beim Anblick der verliebten Aufnahmen vermutlich nicht mehr dauern.