Der erste Kandidat für die kommende Staffel von „Dancing on Ice“ steht fest: Joey Heindle (26) wird mit seiner Freundin Ramona Elsener (27) seine Schlittschuh-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit dieser freudigen Nachricht überraschte Moderator Jochen Schropp (40) den Zweitplatzierten von „Promi Big Brother“ 2019 kurz nach seinem Auszug am Freitag.

Joey Heindle: Mit Freundin Ramona zurück zu „Dancing on Ice“ 

Joey Heindle sollte ursprünglich bereits an der ersten Staffel von „Dancing on Ice“ teilnehmen, verletzte sich jedoch und musste aussteigen. 2018 hatte er mit der Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener dafür trainiert. Später verliebten sich die beiden ineinander und werden dieses Mal gemeinsam als Paar antreten.

Jeoy Heindle ist frisch verliebt in Eiskunstläuferin Ramona Elsener

Bei der Verkündung dieser Neuigkeit freute sich Joey sehr. Seine Teilnahme an der Eiskunstlaufshow war wohl der beste Trost dafür, dass nicht er als Sieger von „Promi Big Brother“ hervorging, sondern Janine Pink (32) das Finale gewann.

Die erste Staffel von „Dancing on Ice“ gewann Sarah Lombardi (26) Anfang dieses Jahres.