• Home
  • Stars
  • Jessica Paszka schwanger? Hier soll sie ihren Babybauch verstecken

Jessica Paszka schwanger? Hier soll sie ihren Babybauch verstecken

Jessica Paszka
13. November 2020 - 10:03 Uhr / Nadine Miller

Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte darüber, dass Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka schwanger sein könnte. Ein neues Video heizt die Spekulationen jetzt noch weiter an. Ist Jessica wirklich schwanger?

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Jessica Paszka (30) und ihr Freund Johannes Haller (32) ein Baby bekommen. Instagram-Nutzer scheinen dafür bereits Indizien gefunden zu haben. So hätten einige bei der Ex-„Bachelorette“ einen wachsenden Bauch beobachten können.

Auch der Fakt, dass Jessica und Johannes bereits nach einem gemeinsamen Haus suchen, schürt einige Gerüchte. Viele vermuten hierfür ein größeres Heim für eine gemeinsame Familie.

Ist das der Beweis für Jessica Paszkas Schwangerschaft?

Jessica Paszka heizt die Gerüchteküche rund um ihre Schwangerschaft nun selbst weiter an, indem sie eine Instagram-Story von sich veröffentlicht hat. Darin bewirbt Jessica einen lilafarbenen Jogginganzug.

Die Bauchpartie beult die Ex-„Bachelorette“ dabei stets aus, indem sie das Oberteil entweder aufrafft oder ihre Hand in der vorderen Tasche versteckt. In der folgenden Instagram-Story zeigt sich Jessica dann wieder in Posen, die sie ausschließlich oberhalb des Bauches ablichten. Die verdächtigen Aufnahmen dazu zeigen wir euch im Video.

Versucht die Influencerin tatsächlich eine wachsende Babykugel zu verstecken? Oder versteckt die 30-Jährige nur ihre Figur, weil sie acht Kilo zugenommen hat? Das verriet sie nämlich wenige Tage zuvor in ihrer Instagram-Story. Es bleibt abzuwarten - noch hat sich Jessica Paszka nicht zu den Spekulationen geäußert.