• Jenny Matthias war Jens Büchners Partnerin
  • Heute hat sie einen neuen Mann
  • Sie lebt und arbeitet auf Mallorca

Am 17. November jährt sich der Todestag von Jens Büchner (†49) zum fünften Mal. Anlässlich dessen haben wir uns gefragt, was eigentlich Jenny Matthias, Jens' Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes Leon, heute macht.

Wir erinnern uns:

Jenny Matthias ist eine erfolgreiche Businessfrau

Jenny war 2010 die Frau, mit der Jens nach Mallorca auswanderte. Seite an Seite bauten sie sich auf der spanischen Urlaubsinsel ein gemeinsames Leben auf, bis 2013 die Trennung folgte. Doch auch nach ihrem Liebes-Aus blieben beide auf Mallorca.

Jenny nennt sich inzwischen Jenny Delüx, ist seit Oktober 2022 mit ihrer großen Liebe Achim Thiesen verheiratet und gibt auf der Insel beruflich weiterhin Vollgas. Im Oktober dieses Jahres hat sie an der Seite ihres Mannes das Restaurant Happy Schnitzel in Cala Millor eröffnet.

Im Juni hatte Jenny zudem erst ein neues Bekleidungsgeschäft in Artà eröffnet. In Cala Millor führt die Auswanderin bereits seit Jahren erfolgreich eine Boutique, in der sie selbst designte Klamotten verkauft.

Mehr von „Goodbye Deutschland“-Stars:

Jenny ist nach wie vor ab und an bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. So wurde sie bei ihrer Hochzeit mit Achim oder auch bei der Eröffnung ihres Schnitzelrestaurants von Kameras begleitet.

Leon, der gemeinsame Sohn von Jenny und Jens Büchner, wird währenddessen seinem Vater immer ähnlicher. Ab und an teilt seine Mutter ein aktuelles Foto des Teenagers.