• Mit der Manuela-Reimann-Diät schnell abnehmen
  • Das Geheimnis ihres Abnehmerfolgs
  • So hat sie ihre Figur verändert

Die Manuela-Reimann-Diät ist ein voller Erfolg. Mit ihr hat der Realitystar in kürzester Zeit 17 Kilo abgespeckt. Was Manuela deutlich gemacht hat, ist, dass es nicht einfach war. Denn es musste eine radikale Veränderung durchzogen werden, sagte Manuela in der „Bunten“. Dazu gehört nicht nur deutlich mehr Bewegung im Alltag, sondern auch die Ernährung musste sie stark umstellen.

Daraus besteht die Manuela-Reimann-Diät

Die Manuela-Reimann-Diät besteht zu großem Teil aus Obst und Gemüse. Einiges davon will sie sogar selbst im Garten anbauen. Gelegentlich wird zum Genuss noch ein Stückchen Käse gegessen, allerdings hat Manuela der herkömmlichen Kuhmilch schon längst abgesagt.

Klickt euch durch die Galerie:

Fleisch findet ebenfalls keinen Platz mehr auf ihrem Speiseplan, nur ein Stück Fisch wird sich gelegentlich gegönnt. Das Frühstück fällt dann meist wie folgt aus: frisches Obst und dazu ein Rührei. 

So hält Manuela Reimann ihr Gewicht

Das Schwerste bei der Manuela-Reimann-Diät, wie bei jeder anderen Diät auch, ist nicht nur die Ernährung umzustellen, sondern diese Umstellung auch beizubehalten. Hierzu hat sie einige sehr wichtige Änderungen an ihrem Alltag gemacht.

Beispielsweise geht Manu nicht mehr ungeplant einkaufen, sondern macht sich vorab Gedanken und anstatt planlos durch die Regale des Marktes zu schlendern, führt ihr Weg sie direkt zu der Obst- und Gemüseabteilung. So kommt sie gar nicht erst in Versuchung, Naschereien oder ähnliches zu kaufen.

Auch interessant:

Manuela reimann Konny Reimann

Janina ist wieder Mutter geworden

Nachwuchs bei Familie Reimann

Seit Manuela Reimann ihre Diät durchzieht, hat sie einiges an Lebensqualität zurückgebracht und ist stolz darauf, was sie erreicht hat, ebenso wie ihr Mann Konny Reimann. Immer wieder gibt es Momente, in denen sie ihre alten Hosen oder andere Kleidungsstücke findet und direkt nochmal sieht, was sie eigentlich erreicht hat.