• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser spricht über Familienstreit mit ihrer Schwester
6. November 2018 - 18:01 Uhr / Andreas Biller
Haben sie wieder Kontakt?

Jenny Frankhauser spricht über Familienstreit mit ihrer Schwester

Jenny Frankhauser spricht über die Beziehung zu ihrer Schwester Daniela Katzenberger

Seit mehr als einem Jahr sind Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger zerstritten. Die TV-Stars waren früher ein Herz und eine Seele, doch seit einiger Zeit herrscht Funkstille. Wie Jenny und Daniela mittlerweile zueinander stehen, hat die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018 jetzt erklärt.

Jenny Frankhauser (26) und Daniela Katzenberger (32) waren früher oft zusammen auf Events und hielten immer zusammen. Doch seit fast zwei Jahren sind die beiden gar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen.

Jenny Frankhauser: Noch Kontakt zu Daniela Katzenberger?

Auslöser war der plötzliche Tod von Jenny Frankhausers Vater, zu dessen Beerdigung Daniela Katzenberger nicht erschienen sein soll. Seitdem herrscht zwischen den beiden Funkstille.

Auch während Jenny Frankhauser bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ um die Dschungelkrone kämpfte und sie schlussendlich auch gewann, kam bis auf einen einzigen Post mit liebevollen Worten von Daniela nichts.

Jetzt hat sich Jenny Frankhauser zu dem Streit mit Daniela Katzenberger geäußert. Was sie in einem Interview zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video.