• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser kündigt Instagram-Pause an

Jenny Frankhauser kündigt Instagram-Pause an

Jenny Frankhauser
2. Juli 2020 - 19:14 Uhr / Joya Kamps

Ein paar Tage ohne Handy können sich viele wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen. Jenny Frankhauser verkündete auf Instagram, dass sie genau das vorhat.

Bei Jenny Frankhauser (27) steht in den nächsten Tagen Urlaub auf dem Programm. Weil die Influencerin mal wieder Energie tanken muss, wendet sie sich schweren Herzens an ihre Instagram-Follower.

Jenny Frankhauser war schon lange nicht mehr zwei Tage ohne Handy

Es ist jetzt so weit. [...] Ich werde jetzt offline sein“, verkündet Jenny Frankhauser in ihrer Instagram-Story. Jenny betont, wie schwer ihr eine Handy-Pause fallen wird.

Dennoch ist sich die 27-Jährige sicher, dass die Idee richtig ist. „Es sind zwar nur zwei Tage oder so, aber für mich ist das schon krass.“ Jenny könne sich gar nicht mehr daran erinnern, wann sie „das letzte Mal zwei Tage ohne Handy war“ und denkt, dass dies dringend nötig sei.

Im Video erfahrt ihr, was Jenny Frankhauser sich hat einfallen lassen, damit auch jeder aus ihrer Community über das Vorhaben informiert ist.