• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser an Online-Hater: „Jeder ist schön, egal welches Gewicht“

Jenny Frankhauser an Online-Hater: „Jeder ist schön, egal welches Gewicht“

Jenny Frankhauser
25. Juni 2020 - 18:08 Uhr / Nadine Miller

Jenny Frankhauser hat in letzter Zeit viel abgenommen und ist stolz auf ihre neue Figur. Dafür wird sie im Netz von einigen kritisiert. Für ihre Hater hat Jenny nun eine ganz klare Botschaft.

In den letzten Wochen sorgte Jenny Frankhauser (27) durch ihre Gewichtsabnahme für Schlagzeilen. Gegenüber „Promiflash“ verriet die Schwester von Daniela Katzenberger (33), ganze 16 Kilogramm abgespeckt zu haben.

Jenny Frankhauser hat abgenommen und wird dafür kritisiert

Ein Grund zur Freude für die Influencerin - würde man zumindest meinen. Doch leider sieht sich Jenny seitdem mit viel Kritik konfrontiert. Wie die Brünette in ihrer Instagram-Story zeigt, wurde sie von mehreren Hatern attackiert, die meinen, sie hätte gar nicht abgenommen, sondern lediglich ihre Bilder auf Instagram überarbeitet, um dünner auszusehen.

Das nimmt Jenny allerdings mit Humor. Sie postet die bösen Kommentare mit einer persönlichen Nachricht an die Hater. Was sie ihnen zu sagen hat, seht ihr im Video. Für Jenny Frankhauser scheint auf jeden Fall klar zu sein: „An alle, die 80-90 Kilo wiegen: Ihr seid trotzdem fabelhaft (...). Jeder ist schön, egal welches Gewicht.“

In der Vergangenheit kämpfte Jenny mit gesundheitlichen Problemen. Wegen einer Fettverteilungsstörung musste sich die 27-Jährige vor wenigen Monaten sogar unters Messer legen. Heute kann sich Jenny Frankhauser über ihre neue Figur freuen und ist stolz auf das Abnehmergebnis - das zeigt sie mit Bildern von sich im Bikini oder super sexy im Leo-Badeanzug. Wir finden, sie sieht richtig gut aus!