Jenny Frankhauser (27) ist seit Kurzem wieder frisch verliebt. Im Dezember 2019 zeigte Jenny Frankhauser erstmals ihren Freund. Nun geht es für Jenny und den neuen Mann an ihrer Seite schon in den ersten gemeinsamen Urlaub. Auf Instagram gibt sie bekannt, dass ein dreiwöchiger Thailand-Trip vor ihr und Steffen liegt.

Obwohl die Freude beim Reality-TV-Star zu überwiegen scheint, machen ihre Worte einen etwas nervösen Eindruck. Jenny schreibt auf Instagram: „Bin echt mal gespannt, wie das alles sein wird. War in meinem Leben immer nur mit Freundinnen oder meiner Familie im Urlaub.“ Jenny scheint etwas in Panik zu geraten.

Jenny Frankhauser erstes Mal mit Freund in den Urlaub

Im Oktober 2018 reiste die Dschungelkönigin 2018 schon nach Ägypten und Jenny Frankhauser postete ein Bikini-Bild, von dem die Fans hin und weg waren. Damals war die Schwester von Daniela Katzenberger (33) noch nicht mit Freund Steffen unterwegs.

Wie der erste gemeinsame Urlaub der beiden wird, bleibt abzuwarten. Doch Jenny wirkt so ausgelassen und glücklich, da werden sich die Sorgen hoffentlich als unbegründet herausstellen.