• Home
  • Stars
  • Jenny Frankhauser postet Bikini-Bild — die Fans sind hin und weg

Jenny Frankhauser postet Bikini-Bild — die Fans sind hin und weg

Jenny Frankhauser posiert im orangefarbenen Bikini
14. Oktober 2019 - 18:30 Uhr / Tina Männling

Reality-Star und ehemalige Dschungelkönigin Jenny Frankhauser zeigt sich freizügig auf Instagram. Die Dschungelkönigin 2018 posiert in einem Bikini und wird für das sexy Bild von ihren Fans gefeiert. 

Jenny Frankhauser (27) schickt uns sonnige Urlaubsgrüße aus Ägypten. Auf ihrem neuesten Foto zeigt sie sich zwischen Palmen in einem orangefarbenen Bikini. Passend zum knappen Zweiteiler kommentiert sie den Schnappschuss mit einem orangen Herz. Die Schwester von Daniela Katzenberger (33) scheint ihren Urlaub richtig zu genießen. 

Jenny Frankhauser bekommt für ihr Urlaubsbild Komplimente 

Auch Jenny Frankhausers Anhänger sind begeistert von ihrem Bikini-Bild. „Wunderschönes Bild, super Outfit. Du hast eine top Figur“ oder „So einen schönen Körper hätte ich auch gerne“ heißt es in den Kommentaren.   

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von JENNY FRANKHAUSER (@jenny_frankhauser) am

Dass sich Jenny so freizügig zeigt, wird von ihren Fans besonders gefeiert. Kürzlich bekam Jenny Frankhauser die Schock-Diagnose Lipödem - eine Störung der Fettverteilung an Armen und Beinen.

Dadurch hat sie nicht nur zugenommen, sie hat auch mit Schmerzen zu kämpfen. Trotzdem gibt sich Jenny tapfer und selbstbewusst auf Social Media, auf ihren Body kann sie ja auch mächtig stolz sein. „Vom Lipödem sieht man aber nix“, liest man in den Kommentaren. 

Vor Kurzem erklärte Jenny, dass eine OP folgen soll. Die Eingriffe sollen im Oktober und im Januar stattfinden. „Ich hoffe einfach, dass die OP gut verläuft, dass das Ergebnis schön wird, die Schmerzen weg sind und ich mich endlich wohlfühle“, schreibt Jenny Frankhauser auf Instagram.