Bisher zeigte Jenny Frankhauser (27) nur Ausschnitte ihres neuen Freundes auf Instagram. Jetzt postete sie das erste offizielle Pärchenfoto mit ihrem Steffen, wie der attraktive Mann heißt.

Jenny Frankhauser: Steffen soll der Richtige sein

Ihre neue Beziehung will Jenny Frankhauser um einiges privater halten, als es noch mit ihrem Ex Hakan der Fall war. Deshalb ist auch kaum etwas über Steffen bekannt. Doch zumindest das Aussehen ihres neuen Freundes ist nun kein Geheimnis mehr. Steffen ist groß, tätowiert und macht neben Jenny eine super Figur.

Im Interview mit RTL gestand Jenny vor ein paar Wochen, dass es ihr anfangs nicht leicht fiel, sich nach dem unschönen Ende ihrer letzten Beziehung - der Trennung folgte ein wahrer Rosenkrieg auf Social Media - wieder auf einen Mann einzulassen:

„Es war nach der schlechten Erfahrung mit meinem Ex sehr schwer, wieder zu vertrauen. Ist es manchmal immer noch. Aber ich habe ja Zeit. Der bleibt hoffentlich für immer. Und dann wird es sich irgendwann auch legen. Spätestens wenn der Ring am Finger ist“, erklärte sie.