• Jennifer Lawrence ist glücklich verheiratet
  • Cooke Maroney heißt der Partner an ihrer Seite
  • Das müsst ihr über Jennifer Lawrences Mann wissen

2019 verlobten sich die beiden, noch im selben Jahr folgte die Traumhochzeit auf Rhode Island und im Februar 2022 erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt.

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney könnten glücklicher nicht sein! Doch wer ist eigentlich der geheimnisvolle Mann an Jennifers Seite? Wir verraten euch die wichtigsten Fakten.

Das ist Jennifer Lawrences Mann Cooke Maroney

Laut „Page Six“ lernten sich Jennifer Lawrence und Maroney durch Jennifers Freundin Laura Simpson kennen. Die Oscar-Gewinnerin datete zuvor den Schauspieler Nicholas Hoult und Regisseur Darren Aronofsky. Ihre Beziehung zu Maroney hatte sie weitestgehend geheim gehalten.

Doch das Paar wurde in der Öffentlichkeit bei diversen Dates beobachtet. Über den Ehemann der Schauspielerin ist wenig bekannt. Er hält sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Auch interessant:

Auch soziale Medien scheinen nicht so sein Ding zu sein. Auf Instagram soll er einen privaten Account haben, auf dem er aber nur knapp 2.000 Follower zählt.

Maroney ist auf einer kleinen Farm in Vermont aufgewachsen. Er hat eine jüngere Schwester namens Annabelle. Heute arbeitet er als erfolgreicher Kunsthändler und Galerist in New York.