Jason Momoa (42) und Lisa Bonet (54) sind nach über einem Jahrzehnt Ehe nicht mehr zusammen. Die überraschende Nachricht der Trennung verkündete Momoa am Mittwoch mit einem Statement bei Instagram. Dieses hat er sowohl im Namen von sich als auch von Lisa abgegeben. 

Jason Momoa und Lisa Bonet waren viele Jahre zusammen

Jason Momoa und Lisa Bonet verrieten im Statement allerdings nicht den Grund der Trennung. Sie fänden diese Nachricht außerdem selbst nicht berichtenswert, wollen ihr Leben aber „mit Würde und Ehrlichkeit“ leben, was sie dazu veranlasste, die News schließlich öffentlich zu teilen.

Es scheint, als wären die beiden im Guten auseinander gegangen und dass ihre Trennung eine gegenseitige Entscheidung war. „Die Liebe zwischen uns geht weiter“, heißt es. Momoa, der zu „Baywatch“-Zeiten noch anders aussah, und Lisa Bonet heirateten 2017 und waren vor ihrer Trennung 16 Jahre lang zusammen. Die beiden Schauspieler haben zudem zwei gemeinsame Kinder.

Auch interessant: