Janni Hönscheid (29) ist glückliche Mama von zwei Kindern. 2017 wurden die 29-Jährige und ihr Mann Peer Kusmagk (44) zum ersten mal Eltern: Im August vor zwei Jahren kam Emil-Ocean (2) zur Welt. Nach ihm erblickte dann Tochter Yoko 2019 das Licht der Welt.   

Janni Hönscheid auf Instagram: Sie teilt Doppelstill-Bild 

Auf Instagram zeigt sich Janni Hönscheid sehr privat: Auf diesem Foto gewährt sie einen Einblick in den Alltag als Mutter und zeigt sich beim Stillen. Aber nicht nur Yoko bekommt einen Platz an ihrer Brust, sondern auch Emil – die Zweifach-Mama stillt beide Kinder gleichzeitig. 

Zwar ist Emil, den Janni Hönscheid per Not-OP bekam, schon zwei Jahre alt, trotzdem stillt sie ihn noch. „Ich möchte Eltern wieder bewusst machen, wie wichtig es ist, auf seine Intuition als Elternteil zu vertrauen, egal ob Langzeitstillen oder Beikost“, so die Zweifach-Mutter.   

Ob dies bei Yoko auch der Fall sein wird? Mein Gefühl sagt mir, dass sie diese intensive Nähe nicht so lange brauchen wird wie ihr Bruder. Doch ich kann falsch liegen“, beantwortete Janni ihre Frage selbst. „Jedes Baby hat sein eigenes Tempo, das wird uns auch bei Bruder und Schwester immer wieder klar“, davon ist die 28-Jährige fest überzeugt.  

Janni Hönscheid erntet in den Kommentaren sehr viel Zuspruch für ihr ehrliches Bekenntnis zum Langzeitstillen. Follower berichten unter dem Beitrag von ihren eigenen Erfahrungen damit und loben die Profi-Surferin.