• Home
  • Stars
  • Gewusst? Peers und Jannis Sohn Emil-Ocean hat schon einen eigenen Instagram-Account

Gewusst? Peers und Jannis Sohn Emil-Ocean hat schon einen eigenen Instagram-Account

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit ihrem Sohn Emil-Ocean

Er ist zwar erst knapp zwei Jahre alt, doch schon jetzt ist Emil-Ocean, der Sohn von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, berühmt. Der Kleine spielt nicht nur auf den Social-Media-Accounts seiner Eltern eine große Rolle, sondern hat bereits selbst ein Instagram-Profil.  

Der kleine Emil-Ocean ist schon jetzt ein richtiger Influencer. Mit nicht einmal zwei Jahren begeistert der Sohn von Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (44) seine Follower bereits auf seinem eigenen Instagram-Account. 

Emil-Oceans eigenes Instagram-Profil

Auf seinem Instagram-Profil hat Emil-Ocean schon über 5.000 Abonnenten (Stand: Juli 2019). Mein Name ist Emil-Ocean. Ich liebe die Großstadt genauso sehr wie das Meer, und ich freue mich wenn Ihr mich auf meinen Abenteuern begleitet“, begrüßt er Neugierige auf seinem Kanal.  

Peer Kusmagk zusammen mit Jenni Hönscheid und Söhnchen Emil

Hier ist der Name Programm. Auf der Instagram-Seite von Janni und Peers Kind finden sich einige Urlaubsbilder von Strand und Meer. Der Kleine scheint auf den Bildern immer viel Spaß zu haben und grinst fröhlich in die Kamera.  

Erst kürzlich hat Emil-Ocean noch ein Schwesterchen bekommen. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter trägt den Namen Yoko.