Janine Kunze (44), die vor allem durch Darstellung der „Carmen“ in „Hausmeister Krause“ bekannt wurde, veröffentlichte erst kürzlich ihr Buch „Liebling, ich habe die Kinder verschenkt“. Darin schildert sie den alltäglichen Wahnsinn des Familienlebens.  

Pinterest
Janine Kunze und ihre Tochter Lilli bei der Premiere von „Rocky Horror Show“

Janine Kunze erzählt von Alltag und Familie 

Mit ihren drei Kindern hat Janine Kunze da so einiges zu erzählen. Tochter Lilli spielt in der Fernsehserie „Heldt“ sogar an der Seite ihrer berühmten Mama und begleitet die 44-Jährige auf den roten Teppich, wobei sie aussieht wie Janines Mini-Me

Nun sprach Janine Kunze im Interview mit RTL Klartext über ihren anstrengenden Arbeitsalltag und wie sich dieser auch auf das Leben zuhause bei ihrer Familie auswirkt. Dabei erklärte sie auch, dass der Sex durch ihren Job manchmal hinten anstehen muss.

Welche pikanten Details Janine Kunze verraten hat, erfahrt ihr in unserem Video.