• Home
  • Stars
  • 5 deutsche Promi-Kinder, die in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten sind
11. März 2018 - 19:32 Uhr / Hannah Kölnberger
Wenn die Eltern zu Vorbildern werden

5 deutsche Promi-Kinder, die in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten sind

Til Schweiger mit Tochter Emma bei der Premiere „Kokowääh 2“

Bei diesen Promi-Kindern fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Das Talent ihrer Eltern haben sie in die Wiege gelegt bekommen und das beweisen sie auch der Öffentlichkeit.

Wenn talentierte  Promi-Eltern ihren Kindern zum Vorbild werden und diese in ihre Fußstapfen treten wollen, kann mit einem Erfolg gerechnet werden. So auch bei unseren fünf Beispielen.

Promi-Kinder in den Fußstapfen der Eltern: Familie Schweiger macht es vor

Zu den wohl bekanntesten, deutschen Schauspieler-Familien gehören die Schweigers. Vater Til (54) machte es seinen Kindern in den frühen Neunzigern vor. Und seine Töchter halten locker mit, denn Luna (21), Lilli (19) und Emma (15) können alle drei schon erfolgreiche Filme vorweisen.

Welche deutschen Promi-Kinder ihren Eltern in Sachen Talent und Beruf ebenfalls bald Konkurrenz machen könnten, seht ihr in unserem Video.