• Janine Kunze hat drei Kinder
  • Tochter Lili Budach tritt in ihre Fußstapfen
  • Sie ist ebenfalls schon im TV zu sehen

Sehen wir etwa doppelt? Das fragen sich bestimmt einige Fans, die sich Bilder von Janine Kunze (48) und ihrer Tochter Lili Budach (19) ansehen. Die Schauspielerin und Comedienne zeigt sich gerne zusammen mit ihrer Tochter auf dem roten Teppich, dabei sehen beide Damen stets wunderschön aus.  

Janine Kunzes Tochter Lilli ist ebenfalls Schauspielerin

Nicht nur optisch ist Lilli ihrer Mutter Janine Kunze verblüffend ähnlich. Auch beruflich tritt das Promi-Kind in die Fußstapfen der Mutter. In der Serie „Heldt“, die 2013 im ZDF anlief, spielten sowohl Janine Kunze als auch ihre Tochter Lili mit. Lili mimte auch in der Serie Janines Tochter.

Im Februar 2021 wurde bekannt, dass „Heldt“ nach acht Staffeln eingestellt wird. Begründet hatte dies das ZDF gegenüber „DWL“ so: „Um den notwendigen Raum für eine kontinuierliche Modernisierung und Auffrischung des Programmangebots zu schaffen, gehört es auch dazu, sich von langjährigen Formaten zu trennen, zumal die Krimicomedy 'Heldt' trotz kontinuierlicher und intensiver Weiterentwicklung zuletzt nicht mehr auf eine dem Sendeplatz entsprechende Resonanz gestoßen ist.“

Pinterest
Janine Kunze mit Tochter Lili und Ehemann Dirk Budach bei der Premiere von „Bodyguard“

Janine Kunzes Tochter Lilli immer wieder im TV zu sehen

Zudem war Lili Budach zwischen 2020 und 2021 in der Serie „Der Lehrer“ zu sehen und war ab und zu als Gast bei Sendungen wie der „NDR Talk Show“ oder „Riverboat“.

Janine Kunze wurde durch ihre Rolle der „Carmen“ in „Hausmeister Krause“ bekannt. Seither war sie regelmäßig im TV zu sehen, unter anderem in „Die Comedy-Falle“ „Big Blöff“, „Comeback oder Weg“ und „Genial daneben“. Mit ihrem Mann Dirk Budach ist sie seit 2002 verheiratet, neben Lili hat das Paar noch zwei weitere Kinder: Tochter Lola und Sohn Luiz-Fritz.

Auch interessant: