Nicht nur Schauspielerin

Jane Seymour: So toll sieht „Dr. Quinn“ heute aus

So sieht Jane Seymour heute aus

Als „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“ wurde Jane Seymour international berühmt. Nun sind über 20 Jahre vergangen, seit die Serie ein Ende gefunden hat, aber die Hauptdarstellerin scheint kaum gealtert zu sein. 

Jane Seymour (70) spielte sich als „Dr. Quinn“ in die Herzen der Zuschauer. Sie musste sich als weibliche Ärztin in einer Kleinstadt mit vielen Vorurteilen zurechtfinden. Fünf Jahre lang wurde die Serie mit insgesamt sechs Staffeln gedreht.

Das macht die „Dr. Quinn“-Darstellerin heute

Auch nach dem Ende der Serie 1998 arbeitete Seymour weiter als Schauspielerin. 1999 und 2001 folgten noch zwei Fernsehfilme basierend auf der Serie. Außerdem hat sie in diversen Filmen mitgespielt und verkörperte noch weitere Serienrollen, unter anderem in „Smallville“. 

Pinterest
Jane Seymour als "Michaela Quinn" in „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“

Zuletzt war Jane unter anderem in den Serien „The Kominsky Method“ oder „Glow & Darkness“ zu sehen. Doch die Schauspielerei ist nicht ihr einziger Lebensinhalt. Seymour ist ein richtiges Multi-Talent.

Sie hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, ihre eigene Schmuck-Kollektion gestaltet und Kunstwerke erschaffen. Auch Körperpflege und Beauty-Produkte gehören zu ihren Projekten, die sie unter der Lifestyle-Marke „Jane Seymour Designs“ herausgebracht hat. 

Jane Seymour ist kaum gealtert

Für ihre eigenen Produkte ist sie selbst wohl die beste Werbefigur. Die heute 70-jährige Jane Seymour sieht immer noch sehr jugendlich und strahlend schön aus. Man kann ihr Alter kaum erahnen. 

Pinterest
Jane Seymour hat ihre eigene Lifestyle-Marke

Vier Mal war Jane Seymour schon verheiratet, aus zwei dieser Ehen hat sie insgesamt vier Kinder. Im Jahr 2018 zog sich die Schauspielerin im Alter von 67 Jahren für den „Playboy“ aus. Auf Instagram gibt sie immer wieder Einblicke in ihr Leben oder postet süße Throwback-Bilder.