Trauer um Kollegen

Jan Hahn (†47): „Frühstücksfernsehen“-Kollege Matthias Killing meldet sich zu Wort

Matthias Killing trauert um seinen Kollegen Jan Hahn

Es war die Schock-Nachricht am Donnerstag: Moderator Jan Hahn ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Die Trauer sitzt tief - auch bei Jans gutem Kollegen und Freund Matthias Killing.  

Moderator Jan Hahn ist tot. Wie RTL berichtet, ist der Moderator am Dienstag nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Zahlreiche seiner Kollegen drücken ihre Trauer aus. Auch sein guter Freund und Kollege Matthias Killing meldet sich nun mit emotionalen Worten auf Instagram zu Wort.

„Frühstücksfernsehen“-Kollege Matthias Killing trauert

Matthias und Jan waren jahrelang beim „Frühstücksfernsehen“ zu sehen. Matthias ist immer noch dort, Jan wechselte zu „Guten Morgen Deutschland“. Ihre Freundschaft blieb aber weiterhin bestehen.

Auf Instagram postet Matthias diese emotionalen Worte: „Lieber Jan, ohne Dich wäre mein Start in Berlin 2009 nicht so leicht verlaufen. Du hast mich aufgenommen. Du warst viele Jahre ein guter Freund und Partner in Crime. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr so oft gesehen haben - unsere Missionen werden mir für immer in Erinnerung bleiben. Egal was wir gemacht haben, Du und ich waren als Team ein Gespann geprägt von Spaß...“