• James Corden gehört zu den bekanntesten Fernsehmoderatoren
  • Doch wie sieht es eigentlich bei ihm privat aus?
  • Seine Ehefrau steht lieber hinter der Kamera

James Corden gehört zu den lustigsten TV-Persönlichkeiten der Welt. Der Talkmaster und Schauspieler ist mit den bekanntesten Promis befreundet und treibt mit ihnen gerne Schabernack. Doch wer ist eigentlich die Frau hinter dem lustigen Comedian? Wir stellen sie euch vor.

Das ist James Cordens Frau Julia Carey

Seit 2012 ist James Corden mit der TV-Produzentin und ehemaligen Schauspielerin Julia Carey verheiratet. Sie war beispielsweise schon im jungen Alter in der Kinderserie „A Bunch of Fives“ zu sehen. Der Brite und die Amerikanerin wurden einander von Schauspieler Dominic Cooper im Jahr 2009 bekannt gemacht, wie „The Sun“ schreibt.

James Cordens Frau Julia Carey: Sie steht lieber hinter der Kamera

Julia Carey hält sich im Gegensatz zu ihrem Mann James Corden eher im Hintergrund und arbeitet mittlerweile nur hinter der Kamera. Auch Social Media scheint nicht so ihr Ding zu sein. Das Rampenlicht überlässt sie gerne ihrem Mann!

Julia und James haben drei gemeinsame Kinder. Im Jahr 2011 kam ihr Sohn zur Welt, in den Jahren 2014 und 2017 folgten zwei Töchter.

Auch interessant:

Witziger Funfact: James Cordens jüngste Tochter kam unerwartet zu früh zu Welt, weshalb Harry Styles kurzfristig für ihn bei der „Late Late Show“ einsprang.

Die Familie zog kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter von Großbritannien in die USA. Dort leben sie gemeinsam in Malibu.