• Home
  • Royals
  • In Hollywood gesichtet: Prinz Harry dreht offenbar „Carpool Karaoke“

In Hollywood gesichtet: Prinz Harry dreht offenbar „Carpool Karaoke“

Prince Harry filmt mit James Corden
8. Februar 2021 - 11:01 Uhr / Carolyn Thompson

Am Wochenende wurden Prinz Harry und James Corden in Hollywood beim Filmen in einem Doppeldeckerbus gesichtet. Dabei sollen sie ein „Carpool Karaoke“-Segment sowie ein Interview für Cordens Late-Night-Talkshow gedreht haben. 

Prinz Harry (36) ist laut US-Medien der neueste Star, der zusammen mit James Corden (42) bei seinem Show-Segment, „Carpool Karaoke“ singt. In dem Segment fährt der Talkshow-Host zusammen mit einem oder mehreren Prominenten im Auto singend durch die Straßen Hollywoods.

Am Freitag wurde in Hollywood kein geringerer als der Herzog von Sussex auf einem Doppeldeckerbus gesichtet. Zu ihm gesellten sich James Corden, der Host der „Late Late Show“, und ein Kamerateam. Es wurde schnell gemunkelt, dass sie ein „Carpool Karaoke“ für eine bevorstehende Folge von Cordens Talkshow drehten.

Prinz Harry soll „Carpool Karaoke“ gedreht haben

Quellen bestätigten gegenüber der Zeitschrift „People“, dass die Fotos entstanden, als ein „Corona-konformes Carpool Karaoke“ gedreht wurde. James Corden und Prinz Harry sind seit Längerem befreundet. Corden und seine Frau zählten zu den vielen prominenten Gästen bei Prinz Harrys Hochzeit zu Herzogin Meghan (39).

Weitere Details zu Prinz Harrys Auftritt bei der „Late Late Show“-Folge sind derzeit nicht bekannt. Die Quelle, mit der „People“ gesprochen hat, verriet auch noch nicht, welche Songs auf der Playlist für Prinz Harrys „Carpool Karaoke“ stehen sollen.

Prinz Harrys Late-Night-Premiere

Seit ihrem Umzug nach Kalifornien haben Prinz Harry und Herzogin Meghan schon einige Auftritte im Primetime-Fernsehen in den USA absolviert. Hierzu zählt unter anderem die Rede des Paares während des „TIME 100“-Specials. Doch ein Auftritt bei der „Late Late Show“ wäre Prinz Harrys Late-Night-Premiere.

Vor nicht allzu langer Zeit war Prinz Harry bereits Gesprächsthema in Cordens Show. Im Januar sprach Schauspieler Rob Lowe (56) über Prinz Harry, der wohl sein neuer Nachbar in Santa Barbara ist. Er behauptete, er habe Harry mit einem Pferdeschwanz gesehen. Lowes Behauptung wurde durch Harrys öffentliche Auftritte jedoch widerlegt.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf Prinz Harrys Auftritt bei der „Late Late Show“.