• Aus Hollywood ist Jack Black gar nicht mehr wegzudenken
  • Privat wird er von seiner Familie unterstützt
  • Das sind seine Frau und Kinder

Jack Black wurde durch „King Kong“, „School of Rock“ oder „Liebe braucht keine Ferien“ zum gefeierten Hollywood-Star. Der Schauspieler konnte sich schon in vielen Filmen und Serien beweisen, auch als Synchronsprecher ist er sehr erfolgreich. Sogar als Musiker startete er durch, nämlich als Sänger der Band Tenacious D.

Jack Black privat: Das ist seine Familie

Karrieretechnisch läuft es für den als Scherzkeks bekannten Jack Black also mehr als gut. Aber wie sieht es privat aus? Auch in seinem Privatleben läuft es für Black: Der Schauspieler ist seit 2006 mit der Cellistin Tanya Haden verheiratet. Sie ist die Tochter des berühmten Jazz-Musikers Charlie Haden (†76).

Wo sich die beiden kennenlernten und wann sie zusammen fanden, erfahrt ihr im Video. Gemeinsam hat das Paar zwei Söhne: Samuel Jason kam 2006 auf die Welt, sein kleiner Bruder Thomas David folgte im Jahr 2008.

Eigentlich wollte Jack Black nie Kinder haben, gegenüber dem „Playboy“ äußerte er sich dann aber so: „Ich erlaube mir hin und wieder den Luxus, meine Meinung zu ändern.“

Auch interessant:

Die 2021 GRAMMY Awards - das sind die Nominierten

Kennt ihr die echten Namen?

Kennt ihr den vollständigen Namen von Beyoncé?