• Home
  • Stars
  • Ivanka Trump: Von der Party-Maus zur seriösen Politikerin
5. August 2018 - 20:28 Uhr / Kathy Yaruchyk
Tochter von Donald Trump

Ivanka Trump: Von der Party-Maus zur seriösen Politikerin

Donald Trump mit Tochter und Frau im Jahr 2004

Ivanka Trump ist die Tochter von US-Präsidenten Donald Trump. Bevor Ivanka als Geschäftsfrau Karriere machte, war sie für ihr Party-Leben bekannt. Nun ist sie die Assistentin des Präsidenten

Im März 2017 wurde Ivanka Trump offiziell zur „Assistant to the President“ („Präsidenten-Assistentin“) ernannt. Seither hat sie ein eigenes Büro im Weißen Haus und soll sich um Themen wie Frauen, Gleichberechtigung und Gesundheit kümmern.

Ivanka Trump früher

Doch die Tochter von Donald Trump war nicht schon immer so seriös wie heute. In jungen Jahren war sie ein Party-Girl und hatte bestimmt alles andere als Politik im Kopf. Überzeugt euch selbst im Video.