• Home
  • Stars
  • Die unglaubliche Transformation von Melania und Ivanka Trump

Die unglaubliche Transformation von Melania und Ivanka Trump

Melania, Donald und Ivanka Trump im Jahr 2000
31. Oktober 2020 - 15:02 Uhr / Sophia Beiter

Eines ist klar: Melania und Ivanka Trump wussten schon immer, wie man alle Blicke auf sich zieht. Doch im Laufe der Zeit haben sich die Ehefrau und die Tochter des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump ziemlich verändert. Vor allem ihre Haarfarben wechselten die beiden recht oft.

Die First Lady der USA, Melania Trump (50), und die Tochter des Präsidenten, Ivanka Trump (38), sind zwei attraktive Frauen. Die beiden legen viel Wert auf ihr Äußeres und verändern ihre Looks auch gerne mal.

Im Jahr 2000 sahen die damals 30–jährige Melania und die 18–jährige Ivanka noch ganz anders aus. Beide hatten vor 18 Jahren braune schulterlange Haare und wirkten noch richtig natürlich.

Die Transformation von Melania und Ivanka Trump

Über die Jahre scheinen die beiden zwar nicht älter, aber dafür zugleich ernster und eleganter geworden zu sein. Schon im Jahr 2004 präsentierte sich Ivanka Trump mit einer blonden Mähne, die sie seitdem beibehält und nur gelegentlich im Farbton ein wenig variiert.

Ihre Stiefmama Melania Trump dagegen entschied sich im Jahr 2004 für schwarze Haare. Danach wählte sie allerdings einen hellen Braunton, den sie bis heute trägt. Durch die Jahre hat sich Melania Trump stark verändert.

Donald Trump mit Tochter und Frau im Jahr 2004
Donald Trump mit Tochter und Frau im Jahr 2004

Und auch der Kleidungsstil der beiden hat sich über die Zeit recht stark verändert. Vor 20 Jahren schienen Melania und Ivanka noch ein wenig legerer gekleidet zu sein. Über die Jahre hinweg aber wurden ihre Outfits immer edler und eleganter. Mittlerweile zeigen die 50-Jährige und die 38-Jährige bei jeder Gelegenheit, wie stilsicher sie auftreten können.

Die Familie von Donald Trump im Jahr 2009
Die Familie von Donald Trump im Jahr 2009
Melania und Ivanka Trump im Jahr 2014
Melania und Ivanka Trump im Jahr 2014
So sehen Ivanka und Melania Trump heute aus
So sehen Ivanka und Melania Trump heute aus

Ivanka, Donald und Melania Trump Ende August 2020

Ivanka Trump ist übrigens nicht nur die Tochter von Donald Trump. Seit März 2017 ist sie zudem Beraterin ihres Vaters. Wie es mit den beiden Ladys - zumindest in politischer Hinsicht - weitergeht, wird sich ab dem 3. November entscheiden. Dann findet in den USA die Wahl statt.