• Mathias Mester ist ehemaliger Profisportler
  • Aktuell versucht er bei „Let’s Dance“ sein Glück
  • Hat er eine Freundin?

Mathias Mester (35) kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. So holte der ehemalige Leichtathlet 2008 bei den Paralympischen Spielen in Peking Silber und ist zudem dreimaliger IPC-Weltmeister. Jetzt wartet mit „Let’s Dance“ eine neue Herausforderung auf Mathias Mester. Unterstützung bekommt er da wohl von Freunden und Familie, doch gibt es auch eine Frau an seiner Seite?

Auch interessant:

Mathias Mester: Zu Beziehung ist aktuell nichts bekannt

Ob Mathias Mester aktuell vergeben ist, ist nicht bekannt. Der ehemalige Sportler hält sich in Sachen Privatleben eher bedeckt. In der Vergangenheit war der Ex-Sportstar nach eigener Aussage mehrere Jahre lang mit Kugelstoßerin Alina Kenzel (24) liiert. 2020 wurde die Trennung von der Sportlerin publik.

Pinterest
Mathias Mester und Alina Kenzel waren mehrere Jahre ein Paar 

Worauf legt Mathias Mester wert bei einer Frau? Das verriet er in einem Interview mit „Sport1“ im September vergangenen Jahres. „Meine Ex-Freundin war 1,82 Meter. Ich fühle mich zu großen Frauen hingezogen“, so der 1,42 Meter große „Let’s Dance“-Kandidat über seine Vorlieben bei der Partnerinnen-Wahl. Wer weiß – vielleicht gibt es von Mathias Mester ja schon bald eine Liebesüberraschung.