• In der vierten „Let’s Dance“-Show schieden zwei Paare aus
  • Fans kritisieren die Entscheidung stark
  • Sie hätten jemand anderen gehen lassen

Die diesjährige „Let’s Dance“-Staffel ist in vollem Gange. In der vierten Show mussten sich jetzt allerdings zwei Tanzpaare verabschieden. Mit der Entscheidung, wer den Tanzwettbewerb verlassen muss, waren die Fans aber alles andere als zufrieden.

„Let’s Dance“-Fans haten gegen Promi

Sowohl Riccardo Basile (30) und Isabel Edvardsson (39), als auch lLilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) und Andrzej Cibis (34) sind bei „Let’s Dance“ raus. Für viele Fans ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar, hätten sie doch jemand ganz anderen gehen lassen: Bastian Bielendorfer (37). In ihren Augen sei der Comedian wesentlich schlechter als die Ausgeschiedenen.

In den Kommentaren unter den Instagram-Bildern, die auf dem offiziellen „Let’s Dance“-Account zu den Ausscheidungen der vierten Show gepostet wurden, liest man: „Unfair! Warum nicht Bastian?“, „Schade. Bin schockiert das Bastian weiter ist“ und „Buh, da hätte der Bastian eher rausfliegen müssen. Er machte für mich die geringsten Fortschritte. Aber irgendeine Lachnummer muss es ja überall geben.“

Auch interessant

Bastian Bielendorfer trainiert hart für „Let’s Dance“

Harte Worte für Bastian Bielendorfer. Auch die Bewertung der Jury aus der dritten Show war für ihn ein Schlag in den Magen, denn auch er hatte Fortschritte gemacht. „Gar nicht zu sehen, dass das ein Fortschritt für mich ist, das fand ich in dem Moment frustrierend und das ist auch noch nicht weg“, so Bastian.

Er nimmt „Let’s Dance“ nämlich nicht auf die leichte Schulter, sondern trainiert hart mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (34). Wie sich die beiden in der nächsten Show schlagen und ob Bastian Bielendorfer seinen Hatern beweisen kann, was er draufhat, sehen wir am 25. März um 20.15 Uhr auf RTL.