• Ist Julian Schmitz-Avila von „Bares für Rares“ verheiratet? 
  • Der Trödelhändler scheint vergeben zu sein 

Ist Julian Schmitz-Avila (35) ein verheirateter Mann? Der „Bares für Rares“-Händler ist seit 2015 in der ZDF-Show zu sehen. Die Zuschauer können den Raritäten-Sammler demnach schon einige Jahre verfolgen.  

Sein Privatleben machte der Geschäftsinhaber jedoch selten zum Thema. 2019 wurde in einem Gespräch mit seiner „Bares für Rares“-Kollegin Susanne Steiger sein Beziehungsstatus angeschnitten – damals erzählte Julian noch von seinem Leben als Single und verriet auch den Grund.  

„Weil ich keine Zeit habe. Ich kümmere mich den ganzen Tag um die Kunst. Deswegen bin ich an den Wochenenden und so fast nie da“, so der Antiquitäten-Experte.  

Pinterest
Jürgen Schmitz-Avila 

Ist Julian Schmitz-Avila heute verheiratet?

Ist Julian Schmitz-Avila mittlerweile verheiratet? Die Fernsehbekanntheit scheint zwar (noch) nicht vor den Traualtar getreten zu sein, aber eine Freundin zu haben. Bereits 2020 erwähnte er in seiner Instagram-Story seine Lieblingstasse, die von seiner Freundin getöpfert worden sei.

Auch interessant: 

Erst kürzlich wurde es noch eindeutiger. Im April teilte er erneut einen Schnappschuss in seiner Story – diesmal war es eine gemeinsame Aufnahme mit seiner Freundin Sina. Dazu schrieb der Raritäten-Liebhaber: „Du bist mein größtes Glück.“  

Der Kunsthändler scheint seine Liebste damit gefunden zu haben.  

Julian Schmitz-Avila vielleicht künftig verheiratet

Auch wenn Julian Schmitz-Avila noch nicht verheiratet ist, ist eine Ehe in Zukunft nicht ausgeschlossen. Aktuell lebt der Kunsthändler mit seiner Familie zusammen. Julian Schmitz-Avilas Zuhause ist ein Mehrgenerationenhaus, in welchem sich auch eine Ausstellungsfläche für seine Schätze befindet.  

Julian Schmitz-Avila von „Bares für Rares“ hat zudem sein eigenes Geschäft - im „Rheinland-Antik“ handelt er mit seltenen Gegenständen.