• Wo hat Julian von „Bares für Rares“ sein Geschäft?
  • Der Händler ist Inhaber eines Antiquitäten-Ladens 
  • Hier könnt ihr ihn finden

Wo hat Julian von „Bares für Rares“ sein Geschäft und was verkauft der Händler dort? Der TV-Star hat 2018 gemeinsam mit seinem Bruder Lennart Neumann einen Antiquitäten-Handel eröffnet, der Raritäten ankauft und verkauft.  

Der Laden befindet sich in Bad Breisig (Rheinland-Pfalz) und läuft unter dem Namen „Rheinland Antik“. Der Kunsthändler stellt sich auf seiner Website mit folgenden Worten vor:  

„Ich bin Kunsthändler in zweiter Generation. Seit Kindesbeinen sind es mein Bruder und ich gewohnt gewesen, Schulferien auf Flohmärkten zu verbringen, sodass die Leidenschaft für schöne Dinge schon früh entfacht wurde.“  

Pinterest
Jürgen Schmitz-Avila 

Hier hat Julian von „Bares für Rares“ sein Geschäft

Wo Julian von „Bares für Rares“ seinen Laden hat, ist es möglich den Antiquitäten-Experten anzutreffen. Der Geschäftsinhaber ist seit 2015 als Händler bei „Bares für Rares“ dabei und steht seither im Licht der Öffentlichkeit.  

Julian Schmitz-Avila begeistert sich privat, neben seiner Leidenschaft für Antiquitäten, für seine Hündin Coco und Fußball - er ist Anhänger des Vereins Borussia Dortmund. Die Liebe für rare Gegenstände ist ihm in die Wiege gelegt worden.  

Auch interessant:

Julian Schmitz-Avila ist bereits Kunsthändler in zweiter Generation in seiner Familie – er absolvierte seine Ausbildung bei seinem Vater, der spezialisiert ist auf den Bereich Möbel- und Einrichtungsgegenstände. 

So ist das Geschäft von Julian von „Bares für Rares“

Wo Julian von „Bares für Rares“ sein Geschäft hat, hat er sich heute jedoch von seinem Vater abgegrenzt und seinen eigenen Stil gefunden. Die Möbel und Einrichtungsgegenstände, die es bei „Rheinland Antik“ zu finden gibt, stammen aus einer Zeit bis in das 20. Jahrhundert.  

Julian Schmitz-Avilas Vater ist besonders auf barocke Möbel spezialisiert. Unsere größte Motivation ist es, ein Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schaffen und gleichzeitig die Begeisterung zu entfachen“, werben die Brüder auf ihrer Internetseite. Mit etwas Glück können „Bares für Rares“-Fans Julian in seinem Geschäft vielleicht sogar antreffen.