• Sie sind ein Vorzeige-Paar in Hollywood
  • Susan und Robert Downey Jr.
  • So hot ist die Frau von „Iron Man“

Susan Downey ist die Frau von Robert Downey Jr., der mit ihr in zweiter Ehe verheiratet ist. Die heiße US-Amerikanerin macht den „Iron Man“-Stars mehr als glücklich, wie regelmäßige Red-Carpet-Auftritte der beiden Turteltauben beweisen.

Robert Downey Jrs. Frau: Die süße Liebesgeschichte des Hollywood-Paares

Mit seiner Frau Susan Downey ist Robert Downey Jr. seit 2005 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder namens Exton (*2012) und Avri (*2014). Die zweifache Mutter ist ebenfalls im Filmbusiness tätig, allerdings steht die hübsche Brünette lieber hinter der Kamera.

Die Frau von Robert Downey Jr., die ihr auf vielen Bildern im Video oben seht, ist Filmproduzentin und steckt hinter einigen bekannten Blockbustern wie „Iron Man 2“ oder „Sherlock Holmes“. Also auch einige Streifen, in denen ihr Gatte die Hauptrolle spielt.

Auch interessant:

Die beiden lernten sich 2003 am Set von „Gothika“ kennen. Damals war der Marvel-Darsteller jedoch noch mit seiner ersten Ehefrau Deborah Falconer verheiratet. Mit ihr hat er seinen ersten Sohn Indio (*1993).

Susan sei Roberts Fels in der Brandung, wie er oft erklärt. So habe sie ihn aus einer seiner schwersten Zeiten geholt, denn seine Vergangenheit ist überschattet von seinem Drogenkonsum und Gefängnis-Aufenthalt. „Sie hat mich vor die Wahl gestellt: Entweder die Drogen oder ich. Das war ein heilsamer Schock“, so Robert Downey Jr., der wegen Drogenbesitzes schon mal im Knast saß, über seine Frau gegenüber „Penthouse“.