• Seit Anfang des Jahres streiten sich Iris und Peter Klein öffentlich
  • Ist das jetzt etwa endlich vorbei?
  • Die beiden sollen sich versöhnt haben

Seit Anfang des Jahres liefern sich Iris (55) und Peter Klein eine öffentliche Schlammschlacht. Iris wirft dem Fitnesstrainer bereits seit Anfang des Jahres vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke betrogen zu haben.

Iris Klein bestätigt ihre Versöhnung mit Peter

Doch haben sich Iris und Peter Klein jetzt etwa endlich wieder versöhnt? Die Antwort lautet Ja. Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) berichtet auf Instagram sogar persönlich von der Versöhnung mit ihrem Ex-Partner.

Ja, Peter und ich, wir folgen uns gegenseitig – und wir haben auch die Friedenspfeife geraucht. Wir haben dann gesagt: 'Wir lassen es jetzt gut sein, wir sind jetzt quitt. Auch wenn ich vieles noch nicht verstehe, so muss ich halt vieles akzeptieren. Jeder lebt nun sein Leben und alles ist gut. Jeder macht jetzt, was er will“, erzählt Iris.

Auch interessant:

Trotzdem habe Iris immer noch sehr an der Situation zu knabbern. Mir fällt es natürlich schwerer, weil ich bin ja die, die vor den Kopf gestoßen wurde. Aber auch ich werde irgendwann irgendwie damit klarkommen“, so Iris. Nichtsdestotrotz möchte sie nun in die Zukunft schauen.