• Home
  • Stars
  • Ilka Bessin: Baby-Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen

Ilka Bessin: Baby-Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen

Ilka Bessin: Baby-Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen
28. Februar 2020 - 17:44 Uhr / Franziska Heidenreiter

Sie ist eine der beliebtesten Comedians Deutschlands: Ilka Bessin. Babys waren für die kinderlose „Let's Dance“-Teilnehmerin durchaus ein Thema. Allerdings wird sie wohl keine eigenen Kinder mehr bekommen.

Wünscht sich Ilka Bessin (48) ein Baby? Die Komikerin und aktuelle „Let's Dance“-Kandidatin ist eine erfolgreiche Karrierefrau. In ihrer Rolle der „Cindy aus Marzahn“ räumte sie sämtliche Comedy-Preise ab und auch als Ilka ist sie gern gesehener TV-Gast.

In ihrer Biografie „Abgeschminkt“ gab sie erstmals tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Mit der „B.Z.“ plaudert sie in dem Zusammenhang auch über ihren Kinder-Wunsch. Sie offenbart, dass eigener Nachwuchs durchaus erwünscht gewesen wäre, es nun jedoch zu spät dafür sei.

Ilka Bessin: Babys hätte sie gerne gehabt

„Ich finde Kinder ganz toll, wollte auch immer welche haben“, gesteht Ilka Bessin. Babys hat sie jedoch bis heute nicht bekommen. „Jetzt ist meine biologische Uhr leider bereits stehen geblieben. Es hat einfach der richtige Mann gefehlt“, erklärt sie der „B.Z.“ weiter.

Mit Mitte 40 fand Ilka Bessin kein Baby-, jedoch dafür ihr Liebesglück. 2018 feierte die „Let's Dance“-Kandidatin ihre heimliche Verlobung, wie ihr Management gegenüber RTL bestätigte. Früher wurde sie von Männern enttäuscht und verletzt. Heute ist Ilka Bessin mit ihrem Verlobten „einfach glücklich“, verriet sie der „Bunte“. In die Öffentlichkeit treten will dieser allerdings nicht.