• Senna Gammour ist Dauer-Single
  • Sie spricht über ihre Vorstellung einer Beziehung
  • Auch ohne Mann könne sie glücklich sein

Senna Gammour (42) geht bereits seit zehn Jahren als Single durchs Leben. Trotzdem ist sie mit sich selbst im Reinen und hat besseres zu tun, als verzweifelt einen Partner zu suchen. „Ich mag mich, ich liebe es, allein zu sein“, stellt die Influencerin im TV-Gespräch mit „Gala“ klar.

Senna Gammour: „Ich mache mein eigenes Ding“

Solange sie keinen Mann treffe, der ihr ebenbürtig ist, will sich Senna Gammour auch auf keine Beziehung einlassen. „Ich kenne meinen Wert und wenn da nicht jemand ist, der diesen Wert schätzt oder damit umgehen kann, dann muss ich nicht in eine Beziehung gehen“, betont die 42-Jährige.

Auch interessant:

Dass sie damit nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht, ist ihr klar. „Nur weil Menschen da draußen denken ‚Ich muss jetzt in einer Beziehung sein, weil ich mich sonst nicht verbunden fühle'. Ich laufe da nicht mit in dem Strom, ich mache mein eigenes Ding“, fügt sie selbstbewusst hinzu.

Auch wenn es um körperliche Nähe geht, braucht Senna keinen Mann: „Dann fasse ich mich an. Ich umarme mich, ich streichel mich“, erklärt sie ganz offen. Die dunkelhaarige Schönheit macht viel lieber ihr „eigenes Ding“, als Frösche zu küssen.

„Ich sage einfach ‚Nö’. Wenn derjenige noch nicht da ist, ist es in Ordnung. Wenn er gar nicht kommt, auch okay für mich“, so Senna Gammour, die dieses Jahr im Bikini Lust auf Sommer machte.

(Quelle: BANG Showbiz)