• Bei Sarah Harrison ist die Freude groß
  • Ihr wurde eine bedeutende Frage gestellt
  • Dazu hat sie „Ja“ gesagt

Sarah Harrison (31) überrascht ihr Fans im Netz mit krassen News. „Ich habe ja gesagt. Freue mich so sehr und werde mein Bestes geben“, schreibt sie auf Instagram. Doch was hat es mit der ominösen Nachricht auf sich?

Hochzeits-News: Sarah Harrison meldet sich mit froher Botschaft

Wagt Sarah Harrison etwa erneut den Schritt vor den Traualtar? Die Antwort lautet: Nein, zumindest nicht Sarah. Stattdessen geht ihre Freundin Laura den Bund der Ehe ein und lässt der Influencerin eine große Ehre zuteilwerden.

„Ich wurde heute von Laura gefragt, ob ich ihre Trauzeugin werden möchte. Ahhhhhh natürlich hab ich ja gesagt und mich macht das so glücklich. Danke für diese unfassbare tolle Freundschaft und dein Vertrauen, Liebes. Ich werde mein Bestes geben und euch in allem unterstützen“, schreibt Sarah zu einer Bilderreihe von sich und ihrer Freundin, die ihr im Video oben seht.

Auch interessant:

„Danke für alles, Schatz“, heißt es von Laura in den Kommentaren. Die Sarahs Freundin wurde erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama. Sie und ihr Verlobter Alessandro durften sich über die Geburt des kleinen Leonardo freuen. Jetzt möchte das Paar sein Familienglück mit einer Hochzeit krönen – und Sarah Harrison ist als Trauzeugin dabei.