• Shawn Mendes ist erfolgreicher Sänger
  • Mit seinen Gefühlen geht er offen um
  • Jetzt teilt er ein emotionales Statement

Shawn Mendes (23) hat kein Problem damit, seine Gefühle offen mit seinen Fans zu kommunizieren. Das macht er nämlich nicht nur in seinen Songs, worin er zum Beispiel auch die Trennung von Camila Cabello (25) verarbeitet hat, sondern auch in den sozialen Netzwerken.

Shawn Mendes berührt mit emotionalem Statement

Auf Twitter erklärt Shawn Mendes seine aktuellen Gefühle in einem offenen Brief: „Ich habe Angst, dass die Leute weniger von mir halten könnten, wenn sie die Wahrheit kennen und sehen. [...] Die Wahrheit ist ein 23-Jähriger, der ständig das Gefühl hat, entweder zu fliegen oder zu ertrinken.“

Dem Musiker ist es besonders wichtig, ehrlich zu seinen Fans zu sein, weshalb er auch so offen über seine Gefühlslage spricht, vor allem in dieser schwierigen Zeit der Trennung. Das tat Shawn Mendes bereits vor einigen Tagen, als er in einem Twitter-Video erklärte, sich nach dem Liebes-Aus einsam zu fühlen.

Auch interessant: