• Camila Cabello und Shawn Mendes trennten sich 2021
  • Nun veröffentlicht Camila einen neuen Song
  • Darin soll sie das Liebes-Aus verarbeiten

Ende 2021 trennte sich das Traumpaar Shawn Mendes (23) und Camila Cabello (25). Gründe dafür nannten die beiden nicht. Der Kanadier verarbeitete das Liebes-Aus scheinbar mit dem Song „It'll Be Okay“ - jetzt zieht offenbar auch seine Ex nach.

Die gebürtige Kubanerin bringt einen neuen Song mit Ed Sheeran (31) auf den Markt und der Songtext kann von niemandem anderen als ihrem Ex-Freund handeln - da sind sich jetzt schon viele Fans der Sängerin sicher.

Camila Cabello mit neuem Song über Trennung von Shawn Mendes

In „Bam Bam“ singt Camila Cabello: „Du hast gesagt, du hasst das Meer, aber nun surfst du. Ich habe gesagt, ich werde dich für immer lieben, aber ich habe gerade unser Haus verkauft. [...] Konnte mir nicht vorstellen, jemals Zweifel zu haben, aber es klappt eben nicht alles.“

Auch interessant:

Wie Fans mit Detektiv-Fähigkeiten herausgefunden haben wollen, soll Camila nach der Trennung ihr gemeinsames Haus tatsächlich verkauft haben. Und Shawn? Der postete Ende November 2021 Bilder von sich am Strand und auf einem Surfbrett.

Laut Paparazzi-Fotos sieht es so aus, als sei der Sänger schon wieder bereit, neue Frauen kennenzulernen. Aber auch Camila Cabello scheint wieder glücklich zu sein. In ihrem Song singt sie: „Die Liebe kam und hat mich umgehauen, aber jetzt stehe ich wieder auf beiden Füßen.“