• Shawn Mendes belastet die Trennung von Camila Cabello immer noch
  • In einem Instagram-Video öffnet er sich zu dem Thema
  • Shawn hat das Gefühl, allein zu sein

Vor ein paar Monaten machte das Liebes-Aus von Shawn Mendes (23) und Camila Cabello (25) die Runde. Nach über zwei Jahren Liebe haben die beiden sich voneinander getrennt. Shawn Mendes gesteht nun in einem Instagram-Video, wie schlecht es ihm nach der Trennung geht und dass er sich einsam fühlt.

Shawn Mendes: „Wen rufe ich an, wenn ich am Abgrund stehe?

Eigentlich versicherten Shawn Mendes und Camila Cabello in einem Statement, dass sie trotz Beziehungsaus weiter befreundet blieben. Wie sehr die Trennung aber wirklich an Shawn zehrt, wird in einem Video klar, das er in den sozialen Medien teilte.

Auch interessant

Wenn man sich von jemandem trennt, denkt man nicht über all die Dinge nach, die damit einhergehen“, gesteht der 23-Jährige darin. „Wen rufe ich zum Beispiel an, wenn ich eine Panikattacke habe? Wen rufe ich an, wenn ich am Abgrund stehe?“ Zu diesen nachdenklichen Gedanken spielt der „Stitches“-Sänger eine langsame Melodie auf dem Klavier.

Ich denke, das ist die Realität, die mir bewusst geworden ist. Ich bin jetzt auf mich allein gestellt. Ich habe wirklich das Gefühl, allein zu sein und das hasse ich. Das ist meine Realität“, erzählt er sichtlich niedergeschlagen. Das Gefühl der Einsamkeit will der Kanadier nun in seinen neuen Songs verarbeiten. Auch Camila Cabello verarbeitet die Trennung von Shawn Mendes mit einem neuen Lied.