• Nada Lichter heißt die Frau von Horst Lichter 
  • Horst Lichters Frau Nada hat ihn gerettet
  • Nada Lichter rettete ihn vor dem Bankrott

Nada Lichter ist die Frau von Horst Lichter. Der ist heute ein bekannter TV-Koch und Moderator der äußerst beliebten Trödelsendung „Bares für Rares“. Doch nicht immer hatte Horst Licher Glück im Leben. 

Mit 26 Jahren hatte er seinen ersten Schlaganfall. In der Sat.1-Show „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“, in der er zu Gast war, sprach er über seine Schicksalsschläge. 

So zum Beispiel über den Verlust seines ersten Kindes, das im Alter von nur sechs Monaten am plötzlichen Kindstod starb – und darüber, wie seine heutige Frau Nada Lichter ihn gerettet hat.

Horst Lichters schwere Zeit:

Nada Lichter hat den hoch verschuldeten Horst Lichter gerettet

Nada Lichter war für Horst Lichter da. In der Zeit, in der bereits seine zweite Ehe zerbrach, war er verschuldet. In der Show gestand er, dass seine damalige Frau die Buchhaltung gemacht habe. Als dann das Liebes-Aus kam, stand Horst Lichter vor einem weiteren Problem. 

„Irgendwann kam raus über Papiere, die ich zurückbekommen habe, dass ich nicht nur hoch, sondern extrem verschuldet bin. Auf Deutsch: Ich war komplett bankrott. Ich hatte eine Million Euro Miese. (...) Das war eine Summe, die mir Angst gemacht hat“, so Horst Lichter.

Weiter erzählte er, seine heutige Frau Nada habe ihn zu jener Zeit gerettet. Sie arbeitete damals als Kellnerin in Lichters Restaurant Oldiethek, das er von 1990 bis 2010 führte. Nada habe ihr ganzes Geld zusammengekratzt, sodass Horst anfangen konnte, allmählich seine Schulden abzubezahlen.

Pinterest
Horst Lichters Frau Nada

Gleichzeitig wurde das Fernsehen auf den Koch aufmerksam und Horst Lichter veröffentlichte sein Buch. Seit 2009 ist Horst Lichter mit seiner hübschen Frau Nada verheiratet – die schwierigen Zeiten haben Horst Lichter und seine Frau Nada Lichter hoffentlich ein für alle Mal hinter sich gelassen.

Mehr zu  „Bares für Rares“: